Skip to content

Jobtime Personalservice – Zeit für Arbeit.

Jobtime

Immer einen Schritt voraus – Warum wir so anders sind

Personal, Mitarbeiter, Beschäftigte: Für Arbeitskräfte gibt es viele Bezeichnungen. Doch für uns sind das alles Menschen. Und die stehen bei Jobtime immer im Mittelpunkt. Ohne Wenn und ohne Aber. Deshalb behandeln wir unsere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stets gut. Wir bezahlen fair, qualifizieren auf hohem Niveau und sorgen so dafür, dass unsere Kunden von unseren Mitarbeitern profitieren. Die Bedürfnisse von Unternehmen analysieren wir genau, um ihnen bedarfsgerecht ausgewählte Mitarbeiter zu überlassen oder zu vermitteln.

Jobtime

Was machen wir?

Du leitest die Personalabteilung in Deiner Firma und suchst neues Personal? Jobtime unterstützt Dich dabei leistungsstark. Entdecke Deine Möglichkeiten.

Zeitarbeit (Arbeitnehmerüber lassung)

Arbeitnehmerüberlassung, von der alle profitieren. Ideal, wenn Du personelle Engpässe ohne Qualitätsverlust überbrücken musst.

Personalvermittlung

Durch unsere direkte Personalvermittlung lagerst Du den Rekrutierungsprozess an uns aus. Für garantiert passende Kandidaten!

On Site Management

Die perfekte Rundum-sorglos-Lösung, die Deine Fach- und Personalabteilung spürbar entlastet. Und zwar direkt bei Dir vor Ort!

Recruiting on demand

Mitarbeiterbeschaffung ganz nach Deinem Geschmack. Bedarfsgerechtes Rekrutieren von der Strategieentwicklung bis zur Einstellung!

Drei Schritte für Ihren Erfolg

Wir unterstützen dich bei jedem Schritt

01

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme einfach telefonisch, per E-Mail oder Besuch in unserem Büro

02

Bedarfsermittlung

Gemeinsam ermitteln wir Deinen Bedarf

03

Maßgeschneiderte Lösung

Egal ob Zeitarbeit, Personalvermittlung, On Site Management oder Recruiting on demand, wir entscheiden gemeinsam

kaufmannische-berufe-marketing-und-vertrieb
Kaufmännische Berufe, Marketing und Vertrieb
Jobsuche

Jobtime

Wir unterstützen dich in alle Branchen

Als Experten unserer Branche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der Personalvermittlung, Personalberatung und Arbeitskräfteüberlassung in allen Branchen.